Kunst an der Nordbahntrasse: Verstärkung bei der WUPPERTALBEWEGUNG e.V.

Kunst an der Nordbahntrasse: Verstärkung bei der WUPPERTALBEWEGUNG e.V.

Donnerstag, den 12. Januar 2017 um 16:14

Wir haben Verstärkung bekommen! Für die Koordination und Vorstellung von Projekten und Events zum Thema Kunst und Kultur an der Nordbahntrasse möchten wir Frank Ifang als neuen Engagierten im Kernteam der WUPPERTALBEWEGUNG e.V. vorstellen.

Seit 1986 ist er kreativ in der Fotografie und Fotomalerei. Als Mitglied in der Bergischen Kunstgenossenschaft e.V. (BKG) Wuppertal und Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Bildender Künstlerinnen und Künstler (BBK) – Bezirksverband Bergisch Land e.V. ist er in der regionalen Kunstszene gut vernetzt. Er ist bundesweit als Kunstberater für Unternehmen und Privatpersonen aktiv. Gleichzeitig macht er sich für die Künstlerförderung stark und coacht Künstlerinnen und Künstler.

Frank Ifang wird in Zukunft Ansprechpartner für Kunst-Aktionen auf und an der Nordbahntrasse sein.

Kontakt

Frank Ifang
Telefon: 015771497535
E-Mail: frank(at)ifang.de

Weitere Mitstreiter im Kernteam der WUPPERTALBEWEGUNG e.V.

von Christa Mrozek